Navigation
· Startseite
· DKP System
· Forum
· Raidregeln

· Neoz BozzKilZZZZZ
· Arsenal: Dreams

· Gästebuch
· Kontakt
· Impressum
Forum
Neuste Themen
· Wunschliste Höllenfe...
· Bewerbung Frost dk
· Alca hat ein Hunde-V...
· Festplatte kaputt
· Ein Platz an der Sonne
Heißeste Themen
Keine Themen vorhanden
Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 136
· Neustes Mitglied: Gendro
Weihnachten 2016

Dreams wünscht Frohe Weihnachten 2016!


Leider fast eine ganze Woche zu spät, da ich nahezu überhaupt keine Zeit hatte,
um das Bild fertig zu bekommen, aber hier das Weihnachtsbild für 2016, das uns beim Schlittenfahren zeigt.





Odyn






11.12.2016
Odyn

Drachen des Alptraums HC






20.11.2016
Drachen des Alptraums HC

Archimonde HC


Archimonde ist nun auch im heroischen Schwierigkeitsgrad besiegt!
Nochmal Glückwunsch an alle zum gestrigen Firstkill auf HC.






31.03.2016
Archimonde HC

Weihnachten 2015

Dreams wünscht Frohe Weihnachten 2015!


Leider hatte ich auch dieses Jahr keine Zeit für ein Weihnachts-Special in Videoform, dafür gibt es allerdings ein Bild,
das uns beim Feiern zeigt und mit vielen kleinen Details versehen ist. Einfach in's Bild klicken, um die Full-HD Version aufzurufen.
(Kleine Weihnachtsgnome haben mir verraten, dass es sich besonders gut als Desktophintergrund verwenden lässt)



Dreams VS Archimonde




Nach erneut langer Stille hier auf der Webseite gibt es nach alter Tradition auch in diesem Addon ein
aufwendig produziertes Bosskill-Video zum Endboss der Erweiterung: Archimonde. Dies ist das erste Mal, dass ich
sogar das Intro als kurzes Machinima gestaltet habe, um so eine geeignete Atmosphäre zu schaffen.
Ich bin stets bemüht auch meine Bosskill-Videos immer wieder einen Schritt weiter zu bringen
und hoffe ihr findet auch diesmal Gefallen daran. Viel Spaß!


Es gibt einige kleine "Easter Eggs" in Form eines kurzen Gastauftritts einer alten WoW Legende und wieder Todesszenen von Raggi.
Es lohnt sich also auch nochmal die Cinematics von Blizzard anzusehen und dabei genau aufzupassen.





__________________________________________________________________________




26.11.2015
Archimonde

Dreams in Orgrimmar




Ich dachte mir damit hier mal wieder etwas auf der Webseite passiert, poste ich endlich mal all die Screenshots der Firstkills
aus der Schlacht um Orgrimmar (leider fehlen mir enige). Und da ich schon ewig kein Bosskill-Video gemacht habe,
dachte ich mir es wird mal wieder Zeit eines zu produzieren. Idealerweise haben wir den Endboss der Instanz vor
nicht allzu langer Zeit getötet, was sich natürlich sehr für das Video anboten hat. Viel Spaß! :)

Wer findet den toten Raggi im Video?! Postet den Zeitpunkt in die Kommentare, wenn ihr ihn findet! :D
(Abspann ausgenommen, das wäre ja zu einfach :P)




__________________________________________________________________________




06.04.2014
Garrosh Höllschrei



09.02.2014
Die Getreuen der Klaxxi



02.02.2014
Belagerungsingenieur Rußschmied



26.01.2014
Thok der Blutrünstige



05.01.2014
Die Schätze Pandarias



05.01.2014
Malkorok



02.01.2014
General Nazgrim



29.12.2013
Dunkelschamanen der Kor'kron



19.09.2013
Immerseus

Dreams Weihnachtsspecial

Dreams wünscht Frohe Weihnachten 2014!

(und dazu habe ich Neoz' Weihnachtsspecial vom letzten Jahr nochmal nach oben geschoben)





Es ist soweit, nach der gestrigen Premierenfeier per Livestream, gibt es nun das lang ersehnte zweite Weihnachtsspecial unserer Gilde auch auf Vimeo zu sehen.
Ich möchte mich hier nochmal herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken, die diesen Film zu dem werden haben lassen, was er ist. Und ich muss sagen ich bin wirklich stolz
auf das Ergebnis, das ich in harter Arbeit, drei Monate lang zusammengestellt habe. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr nochmal ein paar Sätze schreibt,
wie ihr das Special findet oder z.B. welche Szenen euch persönlich besonders gut gefallen haben. Viel Spaß beim anschauen! :)

An dieser Stelle wünscht Onkel Neoz nochmal Frohe Weihnachten!

Das Passwort ist: Dreams





Nach der Premierenaufführung gab es noch ein Making Of, das ich auf YouTube hochgeladen habe.
Wer sich also dafür interessiert, wie solch ein Film entsteht, kann sich das hier ansehen. Ich muss mich
allderings leider für die schlechte Mikrofonqualität entschuldigen.





Wer außerdem das erste Weihnachtsspecial von 2011 verpasst hat,
kann dies hier nachholen: Dreams Weihnachtsspecial 2011
Rat der Ältesten


Im Last Try vor der Pause lag der Rat am Donnerstag direkt im First Try!





13.06.2013
Rat der Ältesten
Cataclysm Erfolge



Vergangenen Sonntag haben wir uns dazu entschlossen statt dem üblichen Raidwahnsinn die alten Cataclysm Erfolge nachzuholen.
Das Bild ist vom Spezialboss Sinestra, der wir zum ersten Mal gegenüberstanden und ohne Taktik sogar noch ein paar Anläufe benötigten.






19.05.2013
Sinestra
Horridon



Ah hoppala, da bin ich mal wieder etwas im Verzug. Horridon war ne harte Nuss, die es zu knacken galt, aber auch das gelang uns nach ungefähr 50 Versuchen.






12.05.2013
Horridon
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Mitglieder Umfrage
Wie findet ihr das Weihnachtsspecial 2013?









Nur Mitglieder können an der Umfrage teilnehmen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


11.01.2017
ne du das ist verwesung so wenig wie hier los ist da ist der arme puma schon eingegangen

02.11.2016
hier stinkts wie im Pumakäfig

26.10.2016
grummel grummel rechner immernoch kaputt Sad

12.09.2016
Danke das hab ich auch festgestellt als ich dort war. War halt noch ein unzufriedener Kunde xD

10.09.2016
namek ist weggesprengt worden im kampf gegen freezer da kannste dich netmehr beschweren

20.08.2016
Habe meine Capsule 1 wieder fit gemacht. Werde am Sonntag direkt nach Namek fliegen und mich beim Obermotz persönlich beschweren.

11.08.2016
ja siehste jetz geht der ärger los ein jahr warten solange sind die dragonballs steine den sie wieder suchen den drachen rufen rumdiskutieren mit ihm

10.08.2016
War gut zäh das Vieh. Also das werde ich reklamieren

06.08.2016
naja aber dafür den wunsch raushauen is auch doof den jeder weiss doch das einhörner wie hühnchen schmecken

04.08.2016
Warum Stallkosten? Das kommt direkt auf den Grill.