Navigation
· Startseite
· DKP System
· Forum
· Raidregeln

· Neoz BozzKilZZZZZ
· Arsenal: Dreams

· Gästebuch
· Kontakt
· Impressum
Forum
Neuste Themen
· Wunschliste Höllenfe...
· Bewerbung Frost dk
· Alca hat ein Hunde-V...
· Festplatte kaputt
· Ein Platz an der Sonne
Heißeste Themen
Keine Themen vorhanden
Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 136
· Neustes Mitglied: Gendro
Kil'jaeden


Seit Sonntag ist auch der letzte Boss im Grabmal des Sargeras besiegt. Glückwunsch an alle!




06.08.2017
Kil'jaeden

Gefallener Avatar





15.06.2017
Gefallener Avatar
Aluriel und Elisande HC


Auch wenn nicht mehr viel Zeit ist bis die neue Instanz ihre Tore öffnet geht es bei uns weiter in der Nachtfestung HC.
Aluriel und auch Elisande sind geschafft und es wartet nur noch Gul'dan darauf niedergestreckt zu werden!






15.06.2017
Elisande HC

_________________________________________________________________




11.06.2017
Aluriel HC

Nachtfestung clear!


Heute haben wir nun auch endlich Gul'dan ordentlich auf die Fresse hauen können und ihn auch sogleich bezwungen.
Die Nachtfestung ist somit auf dem normalen Schwierigkeitsgrad komplett geschafft!
Nochmal Glückwunsch an alle.







19.03.2017
Gul'dan
_________________________________________________________________




12.03.2017
Elisande
_________________________________________________________________




12.02.2017
Tichondrius

Helya






29.01.2017
Helya
Weihnachten 2016

Dreams wünscht Frohe Weihnachten 2016!


Leider fast eine ganze Woche zu spät, da ich nahezu überhaupt keine Zeit hatte,
um das Bild fertig zu bekommen, aber hier das Weihnachtsbild für 2016, das uns beim Schlittenfahren zeigt.





Odyn






11.12.2016
Odyn

Drachen des Alptraums HC






20.11.2016
Drachen des Alptraums HC

Archimonde HC


Archimonde ist nun auch im heroischen Schwierigkeitsgrad besiegt!
Nochmal Glückwunsch an alle zum gestrigen Firstkill auf HC.






31.03.2016
Archimonde HC

Weihnachten 2015

Dreams wünscht Frohe Weihnachten 2015!


Leider hatte ich auch dieses Jahr keine Zeit für ein Weihnachts-Special in Videoform, dafür gibt es allerdings ein Bild,
das uns beim Feiern zeigt und mit vielen kleinen Details versehen ist. Einfach in's Bild klicken, um die Full-HD Version aufzurufen.
(Kleine Weihnachtsgnome haben mir verraten, dass es sich besonders gut als Desktophintergrund verwenden lässt)



Dreams VS Archimonde




Nach erneut langer Stille hier auf der Webseite gibt es nach alter Tradition auch in diesem Addon ein
aufwendig produziertes Bosskill-Video zum Endboss der Erweiterung: Archimonde. Dies ist das erste Mal, dass ich
sogar das Intro als kurzes Machinima gestaltet habe, um so eine geeignete Atmosphäre zu schaffen.
Ich bin stets bemüht auch meine Bosskill-Videos immer wieder einen Schritt weiter zu bringen
und hoffe ihr findet auch diesmal Gefallen daran. Viel Spaß!


Es gibt einige kleine "Easter Eggs" in Form eines kurzen Gastauftritts einer alten WoW Legende und wieder Todesszenen von Raggi.
Es lohnt sich also auch nochmal die Cinematics von Blizzard anzusehen und dabei genau aufzupassen.





__________________________________________________________________________




26.11.2015
Archimonde

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Mitglieder Umfrage
Wie findet ihr das Weihnachtsspecial 2013?









Nur Mitglieder können an der Umfrage teilnehmen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


11.01.2017
ne du das ist verwesung so wenig wie hier los ist da ist der arme puma schon eingegangen

02.11.2016
hier stinkts wie im Pumakäfig

26.10.2016
grummel grummel rechner immernoch kaputt Sad

12.09.2016
Danke das hab ich auch festgestellt als ich dort war. War halt noch ein unzufriedener Kunde xD

10.09.2016
namek ist weggesprengt worden im kampf gegen freezer da kannste dich netmehr beschweren

20.08.2016
Habe meine Capsule 1 wieder fit gemacht. Werde am Sonntag direkt nach Namek fliegen und mich beim Obermotz persönlich beschweren.

11.08.2016
ja siehste jetz geht der ärger los ein jahr warten solange sind die dragonballs steine den sie wieder suchen den drachen rufen rumdiskutieren mit ihm

10.08.2016
War gut zäh das Vieh. Also das werde ich reklamieren

06.08.2016
naja aber dafür den wunsch raushauen is auch doof den jeder weiss doch das einhörner wie hühnchen schmecken

04.08.2016
Warum Stallkosten? Das kommt direkt auf den Grill.